CH-Kultur pur - das Neuste aus der Schweiz

Mann O Mann St. Gallen Juerg Kilchherr stellt Bilder/Fotos aus


St. Galler Sauna Mann-o-Mann zeigt vom 22.1. bis 27.2.09
die Bilder- und Fotoausstellung von Juerg Kilchherr
 
 
Ein sinnliches Abenteuer durch Farben und Männer
 
Das Badehaus Mann -o- Mann an der St. Jakobstrasse 91 in St. Gallen ist eine Gaysauna, die ein sinnliches Badevergnügen mit Stil verspricht. Vom 22. Januar bis zum 27. Februar reihen sich in die Körper der Besucher die Bilder und Fotos des Berner Künstlers Juerg Kilchherr. Sein Thema ist zwar "Mann & Sein" doch seine Popart und naive Malerei ist keine reine Aktshow, eher ein Ausdruck ein sinnlicher Einblick in die verborgenen Landschaften der Seele eines Mannes, seiner Sehnsüchte und Träume.
Neben den Gemälden stellt sich der 43-jährige Künstler aus Laupen erstmals als Fotograf romantischer Momente vor.
 
Die Vernissage findet am 22.Januar ab 19 Uhr im beisein des Künstlers in der Sauna nur für Männer statt.
 
Die Oeffnungszeiten der Ausstellung richten sich an deren der Sauna.
 
www.juergkilchherr.ch
www.mann-o.mann.ch 

juergkilchherr am 15.11.08 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL