CH-Kultur pur - das Neuste aus der Schweiz

weekend4two - interesantes für paare

Tapetenwechsel für Paare

Nachdem die erste Verliebtheit verflogen ist und der Alltag mit seinem Stress das Paar wieder voll im Griff hat, kann es schon geschehen, dass die Wochenende eintönig werden oder am Freitagabend alles Interessante und Elegante ausgebucht ist. Die Reiseplattform www.weekend4two.com wurde von den drei Studenten Marc Born, Roland Spring und Toni Rudolf aus Liebefeld gegründet und verspricht als erste Plattform ein Angebot an Erlebniswochenden zu verschiedenen Preisen. Bereits ab 270.-- gibts Clubbing-, kuschelige Romantik-, erholende Wellness- oder spezielle Erlebnispackages im In- und Ausland, die direkt über die Internetseite gebucht werden können. Die Macher geben dem Kunden wertvolle Tipps, wo er nebst dem noblen Hotel vor Ort Essen oder in den angesagten Club gehen kann.

Richtig zur Jahreszeit findet sich bei den Specials auf der Seite ein Ausflug nach Südtirol, wo nebst den Annehmlichkeiten eines 4-Stern Hotels auch der Weihnachtsmarkt mit den Lebkuchenherzen und viel Schnee genossen werden kann. Aber auch für ein Geschenk an Freunde findet sich auf dieser Plattform eine Reihe Bundeshauptstadttipps oder ein Whiskey- und Dinnerweekend in St. Moritz. Wer also gerne mal sich und seiner PartnerIn etwas Besonderes gönnen, nicht lange die einzelnen Teile selber zusammenkaufen will,  findet es auf dieser Plattform. www.weekend4two.com

juerg kilchherr am 28.10.08 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL