CH-Kultur pur - das Neuste aus der Schweiz

Literarische Augenblicke Laupen BE 17.1.2010

Literarische Augenblicke
(in Wort und Musik)
17.1.10 20 Uhr Kirche Laupen
Zum siebsten Mal präsentiert der Laupener Autor Juerg Kilchherr Berner Musiker und ein Literaturtalent.
Dieses Jahr lautet das Thema "Träumen in Tönen und Worten".
Oliver Kehrli aus Bern gehört mit seinen Liedermacher der neusten Generation. Er macht sich zum Thema und die Reaktion des sozialen Umfeldes auf ihn.
Burger arbeitet in Konolfingen als Pfarrer. Nun ist vom Träumer, wie er sich selber bezeichnet, mit "12 Songs" eine erste Mundartcd erschienen mit Bezug zur Sense.
Mike Sutter ist ein Lausejunge geblieben und schaut sich und seinen Erlacher Landsleuten genau auf die Finger und singt darüber.
Zuviele Kleinode gehen im Alltagsstress verloren, mein Arthur Gloor , Regisseur und Dichter aus Oberbalm und schreibt Aphorismen dagegen. 
Eintritt 20.00
Organisiert wird der Anlass in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenbildung Laupen-Kriechenwil und Valiant Bank Laupen

juerg kilchherr am 4.7.09 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL