CH-Kultur pur - das Neuste aus der Schweiz

jaybee - tanz mit mir

Wenn Appenzeller House tanzen
 
Er war mal Housedj, nun wagt Jaybee einen neuen Anfang, den er ist zu alt für die Szene, aber jung im Geist, wenn es darumgeht Trends für den das Bierbar umzusetzen. Nachdem Bligg mit heimatverbundener Tanzmusik erfolgreich war und Katharina Michel nicht, versucht es nun Jaybee, indem er House und Electro unter Alpenklänge mischt. Mit einer Reihe von Gastsänger wie eben Katharina wird nun von der ersten Minute an auf Stimmung gemacht. Klar, das ist Musik ohne Langzeitwert aber für einen Abend beim Bier und Bratwurst sind die Yodler auf House erträglich. Auch hat Jaybee gerade recht zur WM mit Sandman einen Versuch "Mir sind Schwiizer" die Publicviews zu einem Festzelt umzugestalten. "Tanz mit mir " ist Jaybees Versuch auf einen Zug namens Heimatklänge aufzuspringen,doch eigentlich ist es eine Zusammenstellung von Fremdmaterial durch den Housefleischwolf gedreht. www.jaybee.ch   
 
 

juerg kilchherr am 3.6.10 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL