CH-Kultur pur - das Neuste aus der Schweiz

jerome mevis - all i need

Sanfter Typ aus Biel
 
Er sieht aus wie ein Surfboy, dem alles  und jede in den Schoss fällt, der Jerome Mevis aus Studen bei Biel. Doch vor der Lancierung seines Debuts "All I need" sei er an einem Wendepunkt seines jungen Lebens gewesen, da er eingesehen habe, dass in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen war. Also nun fängt er neu an, geht in sich hinein, sucht einen eigenen persönlichen Weg  und singt über das neue Vertrauen zum Leben an der Gitarre akkustisch. Das ist von der Melodie her eintönig. Was sich aber sofort einprägt, ist die Stimme, die sehr viel Gefühl rüberbringt und zu erzählen weiss, glaubwürdig, mit Nuancen. Auch ist die Aussprache gut. Der Blonde aus Studen ist sehr romantisch und so ist diese Cd eine für die private Stunde zum Sichgehenlassen oder eine nette Hintergrundmusik für die Stunden zu zweit. www.myspace.com/jeromemeury
 

juerg kilchherr am 31.1.11 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL